Die Jüngsten der Freiwilligen Feuerwehr Bernlohe dürfen sich über neue T-Shirts freuen.

Die Kindergruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bernlohe konnte sich ca. 1 Jahr nach ihrer Gründung über neue T-Shirts freuen. Die T-Shirts in Feuerwehrrot mit dem eigens dafür designten Logo konnten durch die großzügige Spende der FA. Schlenk realisiert werden. Als Vertreter Der FA. Schlenk konnte Herr Hansen einer kleinen Delegation des Bernloher-Feuerwehrnachwuchses sowie den Betreuern der Florigruppe und dem stellvertretenden Vorsitzenden Gernot Starozynski die T-Shirts überreichen. Das eigens dafür angefertigte Logo wurde durch die Firma Werbehaus Marketing-Beratung-Werbung durch Betreuerin Jeanine-M. Seifert zur Verfügung gestellt und ziert nun als offizielles Logo der jüngsten Bernloher-Feuerwehrler deren T-Shirts. Momentan besteht die Florigruppe Bernlohe aus 13 Kindern. Durch die Kindergruppe soll der Nachwuchs für die Jugendfeuerwehr und dadurch für die aktive Wehr gesichert werden.