Leitungsabzeichen von 2 Gruppen abgelegt

16 Frauen und Männer FFW Bernlohe stellten sich bei großer Hitze am Samstag den 06.06.2015 anlässlich der 800 Jahrfeier der Leistungsprüfung: Die Gruppe im Löscheinsatz.

Alle Feuerwehrleute zeigten großen Einsatz bei den Übungen und bei der Abnahme des Leistungsabzeichens.

Unter den kritischen Augen des 1. Bgm. Der Stadt Roth Ralph Edelhäuser und der Schiedsrichter: KBI Ritthammer, KBM Weigel, 1. Kdt. Krach aus Großweingarten und Schiedsrichter Isemann zeigten die Kameraden/innen ihr erlerntes Wissen und legten die Leistungsprüfung erfolgreich ab.

Folgende Teilnehmer/innen stellten sich der Leistungsprüfung:

Celina Ernst, Judith Kormannshaus, Jeanine-Melanie Seifert, Sabrina Schick, Sebastian Schick, Sven Lauchs und Thomas Schapoks erhielten das Leistungsabzeichen der Stufe 1

Luba Stark und Martin Wenzel erhielten das Abzeichen der Stufe 2

Sandra Schick, Sophie Schick, Maxi Gußner, Elke Perras und Frank Jakob erhielten das Abzeichen der Stufe 3

Volker Doktorowski und Oliver Perras erhielten das Abzeichen der Stufe 5