2. Spendenaktion für die Ukraine vom 29.-30.04. Sportheim Bernlohe

Leider herrscht noch immer Krieg in der Ukraine. Die vor einigen Wochen durchgeführte Spendenaktion bei uns in Bernlohe, die durch unsere Kameradin Lyuba Stark ins Leben gerufen wurde, fand viele Unterstützer.

 Mehr als 200 Pakete und über 500€ wurden gesammelt. Leider bei der momentanen Lage in dem Kriegsgebiet nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

Darum starten wir eine weitere Spendenaktion.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung aus der Bevölkerung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen unter:

 

 

Lyuba Stark: 0151/28930673 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Spenden können abgegeben werden:

 

An der Sporthalle des TSV Bernlohe, Dahlienstraße 26

 

 Freitag, den 29.04.2022 von 16.00 Uhr bis 19.00Uhr

  Samstag, den 30.05.2022 von 16.00 bis 19.00Uhr

 

Dort steht wieder ein Team bereit, um ihre Spenden entgegenzunehmen.

 

 

Benötigt werden:

 

Erste Hilfe Material: Verbandsmaterial, Schmerzmittel, Medikamente

(Ibuprofen, Paracetamol alles aus der kleinen Hausapotheke…)

 

Haltbare Lebensmittel:

(Konserven, Müsliriegel, Schokolade, Kaffee, Tee Zucker, Getränke…)

 

Hygieneartikel:

(Seife, Zahnpasta, Zahnbürsten, Damenhygieneartikel, Desinfektionsmittel, Taschen- & Feuchttücher, Toilettenpapier…)

 

Alltägliches:

(Schlafsäcke, Taschenlampen, Batterien…)

 

Bitte keine Kleidung oder Decken!