26.07.19: Abnahme der Floriflamme

Am 26.07.19 traf sich unsere Florigruppe zur Abnahme der Floriflamme. Unsere Jüngsten musste Aufgaben aus den Bereichen Notruf, Erste Hilfe und Feuerwehrtechnik absolvieren. Ob beim Zielspritzen oder Fingerkuppen Verband zeigten die Bernloher Feuerwehrkids vollen Einsatz. Leider konnten nur zwei unserer Florikids von unserer in der letzten Zeit stark geschrumpften Kinderfeuerwehr teilnehmen. Die Stufe zwei der Floriflamme in Silber erhielt Sophia Petzold und die dritte und höchste Stufe erhielt Josephine Schulze. Glückwunsch an die beiden.

In eigener Sache:

Unsere Florigruppe sucht Kinder aus Bernlohe im Grundschulalter (6-12 Jahre) um den Dienstbetrieb unserer Kinderfeuerwehr aufrecht zu erhalten. Bei Interesse bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. 01754145246